Betreff
Prioritätenliste für den Ortsrat Schleptrup 2019
Vorlage
WP 16-21/0362
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt / Begründung:

Unbeschadet der Zuständigkeit des jeweiligen Ortsrates bzw. Ortsvorstehers für das Vorschlagswesen hinsichtlich des Ausbaus von Straßen, Wegen und Plätzen sowie für Beleuchtungseinrichtungen (§ 93 (1) Nr. 2 NKomVG ) sind aus Sicht der Verwaltung folgende Maßnahmen vordringlich durchzuführen:

 

  1. Erstausbau B-Plan 164 „ Eiker Esch“                                     750.000,-€

 

 

Hinweis:

Durch die vorgezogenen Haushaltsplanberatungen für 2019 (Einbringung September 2018/Verabschiedung Dezember 2018) sind die Prioritätenlisten schon vor Genehmigung des aktuellen Haushaltes für 2018 zu erstellen. Es kann daher noch zu Änderungen in den weiteren Haushaltsplanberatungen kommen.

 

 


Beschlussvorschlag:

 

Die Prioritätenliste für das Haushaltsjahr 2019 wird ohne / mit folgender Änderung beschlossen.