Beschluss: einstimmig angenommen

RM Staas-Niemeyer erläutert noch einmal den Antrag.

 

RM Quebbemann, ergänzt, dass seine Fraktion diese Art der Technologie begrüße, da man nicht wisse, wie sich die Mobilität in den nächsten Jahrzehnten entwickeln werde. Er selber sieht dieses Projekt allerdings eher bei den Stadtwerken angesiedelt. Mit einer nötigen Präzisierung/Ergänzung im Beschlussvorschlag (Prüfauftrag) werde seine Fraktion diesem Vorschlag zustimmen und das Projekt auch fraktionsübergreifend unterstützen.

 

Vors. Bergander lässt über den Antrag der FDP-Fraktion mit Ergänzung eines Prüfauftrages im Beschlussvorschlag abstimmen:

 

Abstimmungsergebnis:                 11 Stimmen dafür

                                                                  0 Stimmen dagegen

                                                                  0 Enthaltungen