OBM Clausing erfragt Fragen oder Anmerkungen zum Protokoll der letzten Ortsratssitzung vom 06.07.2020. ORM Stuckenberg merkt an, dass auf Seite drei im ersten Satz des letzten Absatzes ein Fehler vorliegt. Dort wird die Martinistraße genannt, obwohl es sich in dem Fall um die Dorfstraße Höhe Krüger handelt. Er bittet dies zu korrigieren. Außerdem fragt ORM Stuckenberg nach, ob die auf Seite sieben im ersten Absatz genannte Auftragsvergabe bereits in der Durchführung ist. OBM Clausing erklärt daraufhin, dass die Reparaturen noch nicht begonnen haben. Er habe aber bereits mit der Verwaltung Rücksprache gehalten und die Handwerker wären bisher noch nicht zur Reparatur gekommen. Er betont auch die Dringlichkeit der Durchführung der Reparaturen, da momentan erhebliche Gefahren von der beschädigten Schulhofsmauer ausgehen würden und bittet daher nochmal um eine schnelle Ausführung der Reparaturarbeiten.

 

OBM Clausing lässt über das Protokoll inklusive der Ergänzungen abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:                                7 Stimmen dafür

                                                                0 Stimmen dagegen

                                                                0 Enthaltungen

 

Das Protokoll inklusive seiner Ergänzungen wurde einstimmig angenommen.