RM Quebbemann bittet darum, die Inhalte des Protokolls in Zukunft etwas ausführlicher zu verfassen.

Zu seiner Anfrage aus TOP 7 der letzten Sitzung, ob die Vorlagenerstellerin Mitglied der Gemeinschaftsstiftung Hof Pente sei und dadurch eventuell eine Besorgnis der Befangenheit bestehe, möchte er, dass die Aussage von Herrn Greife, in der er dieses verneint, mit in das Protokoll aufgenommen wird.

 

Hinweis der Verwaltung: LSBD Greife hat eine solche Aussage nicht gemacht. LSBD Greife sagt, dass ihm das nicht bekannt sei und er diese Frage als unmöglich empfinde.

 

Vors. Bergander lässt über den öffentlichen Teil des Protokolls vom 20.05.2020 abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:                      11 Stimmen dafür                      

                                                                       0 Stimmen dagegen

                                                                       0 Enthaltungen