Beschluss: einstimmig angenommen

Beschlussvorschlag:

 

 

Die Prioritätenliste für das Haushaltsjahr 2021 wird ohne / mit folgender Änderung beschlossen.

 


OBM Bei der Kellen verweist auf die Vorlage 817 „Prioritätenliste für das Haushaltsjahr 2021“, die allen Ortsratsmitgliedern zugesandt wurde. Er erklärt, dass im Ortsteil Kalkriese in den letzten Jahren einige Maßnahmen durchgeführt wurden und derzeit auch noch Maßnahmen durchgeführt werden. Im Hinblick auf die Coroankrise schlägt er vor, dieses Jahr nichts auf die Prioritätenliste zu setzen, um den Haushalt im nächsten Jahr nicht zu belasten.

 

Abstimmungsergebnis:                                 8 Stimmen dafür

                                                                0 Stimmen dagegen

                                                                0 Stimmen Enthaltungen