Beschluss: einstimmig angenommen

RM Bruning teilt mit, dass sie entgegen der gemachten Angaben in der Sitzung anwesend war und die Abstimmungsergebnisse daher korrigiert werden müssten. Sie habe das aber bereits dem Ratsbüro mitgeteilt.

 

RV Brinkhus lässt über den öffentlichen Teil des Protokolls vom 26.03.2020 abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:                                             32 Stimmen dafür

                                                                                0 Stimmen dagegen

                                                                                5 Enthaltungen

 

 

Anmerkung der Verwaltung: Das verschickte bzw. online gestellte nichtöffentliche Protokoll beinhaltet bereits die Änderungen. Die Abstimmungsergebnisse und die Anwesenheitsliste sind korrekt, lediglich die Darstellung der Anwesenheitsliste im öffentlichen Protokoll war noch nicht korrigiert.