OBM Clausing schlägt vor, die noch vorhandenen Mittel in Höhe von 1.100 Euro in das Jahr 2020 zu übertragen. Von diesem Geld können im Jahr 2020 diverse Projekte unterstütz werden.

 

ORM Stuckenberg regt an die Kirchengemeinde jetzt schon zu unterstützen. Zudem sollte daran gedacht werden, dass im nächsten Jahr sowohl der Schützenverein als auch der Sportverein ihr Jubiläum feiern und das Freibad eröffnet wird.

 

OBM Clausing möchte die Anträge der Vereine erstmal abwarten und in der Ortsratssitzung im Februar über das weitere Vorgehen beraten. Er merkt an, dass in der Übersicht der Ortsratsmittel ein Fehler enthalten ist. Die Verkehrsdisplays haben nicht 1077,32 Euro gekostet, sondern 777,32 Euro.

 

Die Ortsratsmitglieder einigen sich darauf, die noch zur Verfügung stehenden Mittel in Höhe von 1.100 Euro in das Jahr 2020 zu übertragen und im Februar über die Vergabe der Ortsratsmittel zu diskutieren.