Herr Riepe erkundigt sich nach dem aktuellen Zeitplan der Fertigstellung des Anbaus Gebäude Heinrichstraße.

ESTR Willems antwortet, dass keine neuen Informationen vorlägen. Bislang sei die Baumaßnahme im Zeitplan.

 

Herr Riepe bittet zu prüfen, ob eine Beschattung des Schulhofes der Bühner-Bach-Schule Achmer möglich sei.

Herr Langelage wird sich diesbezüglich mit dem Gebäudemanagement in Verbindung setzen.

 

Frau Marewitz möchte wissen, ob die Kosten der Entsorgung des kontaminierten Bodenaushubes Heinrichstraße bekannt seien.

ESTR Willems antwortet, dass die abschließende Kostenhöhe noch nicht bekannt sei.

 

Vors. Höveler wendet sich an Frau Sommer (Zuhörerin) und fragt, ob es einen neuen Sachstand des Verein Biku e.V. gebe. Frau Sommer teilt mit, es werde mit dem Verein weiter gehen. Weiteres könne sie nicht dazu sagen.