RM Quebbemann  stellt fest, dass ein Ergebnisprotokoll vorliegt und eine gewisse Kürze auch sicherlich mitunter geboten ist aber dieses Protokoll eine außergewöhnliche Kürze vorweist. Wenigstens die Grundzüge von wesentlichen Diskussionen, wie z.B. die Diskussion bzgl. der Sanierung des Freibades Ueffeln sollten aufgeführt  werden.

 

RM Riepe stimmt dieser Auffassung zu.

 

Auch RM Thye ist der Meinung, dass grundlegende Diskussionen geführt und grundlegende Entscheidungen in Bezug auf die Sanierung des Freibades Ueffeln getroffen wurden. Wenn in der Zukunft jemand die Diskussionen nachvollziehen möchte, besteht keine Chance, dieses zu tun.  Er regt an, zu diesem Punkt das Protokoll nachzuarbeiten.

 

RV Brinkhus fasst zusammen, dass die Kritik angekommen und sie davon überzeugt ist, dass zukünftige Protokolle in wesentlichen Punkten etwas ausführlicher formuliert werden.

 

RV Brinkhus lässt über den öffentlichen Teil des Protokolls vom 27.09.2018 abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:                                 34 Stimmen dafür

                                                                  0 Stimmen dagegen

                                                                  2 Enthaltungen