11.1

ORM Droste teilt mit, dass die Verkehrsinsel der neuen Überquerungshilfe an der K 165 voller Samen liegt und gereinigt werden muss, damit dort kein Wildwuchs entsteht.

 

11.2

ORM Klawitter bittet um Beseitigung eines tiefen Schlaglochs im Kreisverkehr an der Westerkappelner Straße (Duni-Kreisel).

ORM Kossack ergänzt, dass der Unterbau hier einmal genauer begutachtet werden sollte, da es dort immer wieder zu Absackungen kommt.

 

11.3

ORM Quebbemann bittet um Wiederaufstellung eines „Varus-Friedenszeichens“ im sog. Duni-Kreisverkehr. Dieses wurde offenbar infolge eines Verkehrsunfalls umgefahren.

 

11.4

OBM Hennig erinnert an das Aufstellen von 2-3 zusätzlichen Fahrradbügeln an der Bushaltestelle am Frisch Markt.

 

11.5

OBM Hennig wurde von Seiten einer Anwohnerin auf den schlechten Zustand des Fußweges zur Bedarfshaltestelle am Grünegräser Weg in Höhe des Spielplatzes hingewiesen.

Dieser sei sehr holprig und sollte nach Möglichkeit instand gesetzt werden.