Beschluss: einstimmig mit Änderungen angenommen

ORM Ma. Thye erinnert daran, dass der Ortsrat Schleptrup bereits verdeutlicht hat, dass dieser dem Erstausbau des B-Planes 164 „Eiker Esch“ keine Priorität einräumt. Er beantragt daher diesen Punkt von der Prioritätenliste zu streichen.

 

OBM Görtemöller lässt über den Antrag abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis:                                   8 Stimme/n dafür

                                                                                  0 Stimme/n dagegen                   

                                                                                  2 Enthaltung/en

 

 

ORM Fisse erfragt wie weit das Vorhaben „Anbau der Sporthalle Schleptrup“ fortgeschritten sei.

 

ORM von Dreele teilt dazu mit, dass bisher lediglich ein Förderantrag gestellt worden sei.

 

ORM Ballmann bemängelt, dass noch nicht mehr passiert sei.

 

Herr Müller teilt mit, dass bisher lediglich ein Förderantrag gestellt worden sei.

 

 

 Für dieses Vorhaben beantragt der Ortsrat folgende Punkte auf die Prioritätenliste aufzunehmen:

 

1. Anbau der Turnhalle Schleptrup                                                         100.000,- Euro

2. Planung des Anbaus der Sporthalle Schleptrup                                20.000,- Euro

 

 

OBM Görtemöller lässt über die geänderte Prioritätenliste abstimmen.

 

 Abstimmungsergebnis:                                                  9 Stimme/n dafür

                                                                                  0 Stimme/n dagegen                   

                                                                                  1 Enthaltung/en