ORM Droste moniert die noch nicht erfolgte Genehmigung des Protokolls der 4.Sitzung vom 16.08.2017 (gemeinsam mit dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt).

Dieses soll in der nächsten Sitzung des Ortsrates nachgeholt werden.

 

ORM Quebbemann bittet um Auskunft, weshalb die Niederschrift der letzten Ortsratssitzung erst

am 14.11.2017 und somit über zwei Monate nach der Sitzung verschickt worden ist.

BGM Pahlmann wird dieses innerhalb der Verwaltung abklären.

 

ORM Rosenthal teilt mit, dass sie entgegen der Aufzeichnung im Protokoll an der letzten

Sitzung des Ortsrates teilgenommen hat und bittet, dieses entsprechend zu ändern.

 

Eine weitere Änderung zu TOP 11 (nichtöffentliche Sitzung) wird im nichtöffentlichen Teil dieser Sitzung (TOP 14) angeregt.

 

Mit den o.g. Änderungen/Ergänzungen wird die Niederschrift der 5.Sitzung einstimmig genehmigt.