10.1   OBM Stuckenberg erinnert an den Termin für die Seniorenfeier am 22.10.2017 und die Einladung zur Einweihung der Friedhofskapelle in Malgarten am 31.03.2017 ab 17.30 Uhr.

 

10.2   OBM Stuckenberg trägt die Anfrage eines Anwohners des Knäppen vor. Dieser erkundigt sich, ob die Möglichkeit bestehen würde, nach der Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED, wieder alle Straßenlampen brennen zu lassen. Der Ortsrat unterstützt das Anliegen des Anwohners. Gerade im Außenbereich und in den Ortseingangsbereichen sei es sehr wünschenswert wenn alle Straßenlampen durchgängig die ganze Nacht brennen und nicht wie derzeit, ab 22.00 Uhr abgeschaltet würden.

 

10.3   ORM Hundeling regt an, eine der beiden am Gedenkstein aufgestellten Bänken zu entsorgen. Die im Wald aufgestellte grüne Bank sei abgängig und sollte nicht mehr erneuert werden. Der daneben befindliche Mülleimer sollte neben der weiter vorne stehenden roten Bank aufgestellt werden.

 

10.4   OBM Stuckenberg erklärt in Absprache und mit Zustimmung der übrigen Ortsratsmitglieder, dass der für den 13.06.2017 vorgesehene Bedarfstermin als fester Termin für die nächste Ortsratssitzung festgesetzt werden sollte, da die Zeit bis zur nächsten Sitzung im September zu lang sei.