Protokoll Seite 3, TOP 3

 

ORM Marius Thye bittet um Änderung der Fraktionsbezeichnung auf dem Deckblatt und stellt klar, dass die von der Wahlliste der Bündnis 90/ Die Grünen gewählten Ortsratsmitglieder eine Fraktion bilden.

ORM Miriam Thye bittet ebenfalls um diese Änderungen.  

 

Seite 5, TOP 12 Punkt 5

 

ORM Ballmann macht deutlich, dass die Aufstellung eines Lärmschutzkonzeptes für den Bereich Feldstraße/Stuckwiese/Heidedamm bezogen auf die Lärmquelle Bundesautobahn sein soll.

 

Seite 7, TOP 15 Punkt 7

 

ORM Ballmann bittet um Trennung seiner Aussagen zum B-Plan 155 Flurerneuerung. Die Bitte um Erläuterung des Sachstands und die Bemängelung der Nichteinladung zum Gesprächstermin sind zwei verschiedene Dinge.

 

Beantwortung von Anfragen und Anregungen, Seite 1

ORM Ballmann zeigt auf, dass die Regelquerschnitte zu Frage 3 nicht, wie beantwortet, dem Protokoll beigefügt wurden. Dieses muss noch erfolgen.

Seine Aussage zu Punkt 7, B-Plan 155 Flurerneuerung, müssen auch hier getrennt werden.

 

Das Protokoll wird mit den vorgenannten Änderungen für den öffentlichen Teil genehmigt.

Abstimmungsergebnis: Einstimmig