ORM Eggelmeyer und ORM Pilatus erinnern noch einmal an die Sanierung bzw. Erneuerung der Heizungsanlage in der Turnhalle. Ihres Erachtens muss eine Erneuerung der Anlage eingeplant werden.

 

ORM Grimme regt an, eine Hecke als Abschluss des Hartplatzes zum neu angelegten Fußweg zum Freibad zu pflanzen. Hier sollte es sich um eine Buchenhecke handeln.

Ein Planauszug ist beigefügt.

 

ORM Pilatus legt einen Antrag vor, in dem er die Verwaltung um Prüfung von Möglichkeiten zur Einrichtung und Anmietung von Räumlichkeiten für einen Jugendtreff in Ueffeln bittet.

 

ORM Darkow spricht die Sanierung des Grabens am Sportplatz zur Entwässerung der Flächen zwischen Freibad und Sportplatz an. Hierzu bittet er um einen Ortstermin.

 

ORM Grimme schlägt eine Aufschotterung der Fußwegverbindung von der Gehnhookstraße in die Siedlung Ullrichs Kamp vor.

Der Fußweg hat bei Nässe große Wasserlachen. Hier müssten die Seitenräume vom Bewuchs befreit werden. Es sollte eine Überprüfung in diesem Bereich vorgenommen werden.